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Verwaltung & Technik

Die Hochschulverwaltung organisiert sich in einer Reihe zentraler Einheiten. Diese zentralen Stellen stellen sich vor auf der Seite Hochschulverwaltung.

Offene Stellen

Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d)
Zentrale Verwaltung | Zentrum für Informations- und Kommunikationstechnik | Referat Infrastruktur
Vergütung Entgeltgruppe 13 TV-L, Bewerbungsfrist bis 06.11.2024

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Studierendenbüro
Zentrale Verwaltung | Studierendenbüro
Vergütung Entgeltgruppe 8 TV-L | Bewerbungsfrist bis 31.10.2024

Aushilfe (m/w/d) für das Sekretariat des Dekanats
Fachbereich Gestaltung
Vergütung Entgeltgruppe 6 TV-L | Bewerbungsfrist bis 04.11.2024

Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) für die Fotowerkstatt
Fachbereich Gestaltung
Vergütung Entgeltgruppe 7 TV-L | Bewerbungsfrist bis 18.11.2024

Bewerben Sie sich bei uns

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen umfassen neben Anschreiben und Lebenslauf auch Zeugnisse (Schulabschluss, Hochschule) und Arbeitszeugnisse (Praktikum, Jobs als Werkstudent:in, Festanstellung) sowie weitere bewerbungsrelevante Dokumente, wie zum Beispiel Bescheinigungen zum Nachweis von IT- oder Sprachkenntnissen oder Auszeichnungen.

Erstellen Sie aus Ihren Unterlagen (inklusive Anschreiben) eine Gesamtdatei im pdf-Format.
Benennen Sie die Dateien bitte in folgendem Format: Nachname Vorname gesamtbewerbung.pdf
 

Seafile-Link: Übermitteln Sie bitte alle erforderlichen Unterlagen auf elektronischem Weg mit dem in der Anzeige genannten Uploadlink
Sollten Sie Probleme haben, den Seafile-Ordner zu öffnen, versuchen Sie, diesen über einen anderen Browser zu öffnen.
Aus technischen Gründen erhalten Sie im Moment nach dem Hochladen leider keine automatisierte Empfangsbestätigung.

 

Fragen zum Bewerbungsverfahren
Für inhaltliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle können Sie sich mit der im Ausschreibungstext genannten Ansprechperson in Verbindung setzen.
Für Fragen in Bezug auf das Bewerbungsverfahren stehen Ihnen die Mitarbeiter:innen der Abteilung Personal und Recht unter folgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung: stellenausschreibungen (at) hs-mainz.de.

Zögern Sie bitte nicht, mit uns Kontakt auf zu nehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

     

Problemen bei der Anmeldung und Erstregistrierung:
Vorher Sie Ihre Bewerbung abgeben können, müssen Sie sich im System registrieren.

Hierzu finden Sie unter den Button LOGIN den Text: Noch keinen Account? Und darunter die Option REGISTRIEREN.

Auf Englisch: Unter den Button LOGIN sehen Sie den Text ‚Don’t have an account?‘ und dann der Button REGISTER
Die dazugehörende Fehlermeldung ist ‚You have to confirm your email address before continuing’

 

Bewerbung nicht bearbeitbar:
Bitte beachten Sie, dass beim erneuten Aufruf des Formulars zunächst der Bearbeitungsmodus (durch einen Klick auf den Stift) aktiviert werden muss, bevor zusätzliche Einträge im Formular ergänzt werden können.

 

Empfangsbestätigung nicht erhalten:
Bei erfolgreicher Weiterleitung Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine automatisierte Eingangsbestätigung vom Bewerbungsmanagement. Sollte dies nicht der Fall sein, schauen Sie bitte im Spamorder. Sollten Sie doch nichts bekommen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

 

Sollten Sie andere Problemen haben oder diese Antworten helfen Ihnen nicht weiter, melden Sie sich gerne bei uns unter stellenausschreibungen (at) hs-mainz.de

 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihre Bewerbung

Abteilung Personal & Recht

 

Reisekosten bei Vorstellungsgesprächen: Diese Kosten werden in der Regel nicht vergütet.

 

Die Hochschule Mainz setzt sich für eine bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf ein, bspw. durch flexible Arbeitszeiten in der vorlesungsfreien Zeit. Außerdem achten wir darauf, dass Familienfreundlichkeit tatsächlich allen Geschlechtern zu Gute kommt. Zum einen wollen wir wissenschaftliches Know-How ausbilden. Zum anderen möchten wir die Hochschule für Wissenschaftlerinnen als Arbeitsort attraktiver gestalten und so zum Erhalt ihrer Wettbewerbsfähigkeit beitragen. Die Hochschule soll für alle ein attraktiver Ort sein.

Kinderbetreuung:
Die Hochschule Mainz verfügt über ein Kinderbetreuungsangebot, das von der klassischen Kindertagesstätte „Campulino” über die Elterninitiative „Rappelkiste”, das Angebot von Tagesmüttern bis hin zu Notfalleinrichtungen reicht. Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten finden Sie hier

Die Hochschule Mainz tritt für die Gleichberechtigung von Frauen und Männern ein und fordert daher Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevor­zugt eingestellt. In der Hochschule wird die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großgeschrieben.

 

Im Rahmen von Bewerbungen auf Stellenausschreibungen ist die Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten unerlässlich. Dabei handelt es sich vorrangig um Kontaktdaten, Kommunikationsdaten, persönliche Daten wie Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsangehörigkeit und Familienstand sowie ggf. Verfügbarkeit und Arbeitserlaubnisse und Qualifikationsdaten.

Die Hochschule Mainz erhebt und verwendet Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen; hier wird insbesondere auf § 26 Bundesdatenschutzgesetz sowie auf die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) Bezug genommen. Mehr Information hierzu finden Sie hier 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschule Mainz werden auf die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen verpflichtet.

 

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