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HR Forum

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13. HR Forum

Remote Leadership – Führung auf Distanz

An der Hochschule Mainz am 15.09.22

In Kooperation mit der Landeshauptstadt Mainz Logo

Unter 3G Regelungen werden unsere Kollegin und die Unternehmensvertreterinnen nach fachlicher Einführung mit unseren berufsintegrierenden MSc Management Studierenden in drei Foren Impulse setzen und mit Ihnen diskutieren:

Forum 1 „Arbeitsrechtliche Aspekte des Home-Office“ mit Dr. habil. Katharina Dahm, Professorin für Arbeitsrecht an der Hochschule Mainz
„HR-Perspektive auf die Einführung des Home-Office“ mit Dr. Nina Moyer, Personalleiterin der SCHOTT AG
Forum 2 „Virtuelle Zusammenarbeit – Eine Herausforderung für Führungskräfte?“ mit Andrea Strein, Geschäftsführerin & Sarah Barhoum, Personalleiterin der Weber-Stephen GmbH Deutschland
Forum 3 „Neue Bürowelten – Anpassung an geänderte Kommunikationsbedürfnisse“ mit Renate Lugmair, HR Director Northern Europe Region der Coface Deutschland

Den Abschluss bildet eine Podiumsdiskussion.

Die Teilnahme an der um 13:15 Uhr beginnenden Veranstaltung ist kostenpflichtig.

Erstanmeldungen aus einem Unternehmen kosten 95 Euro, jede weitere Anmeldung 49 Euro. Studierende können unter Vorlage einer gültigen Studienbescheinigung kostenfrei teilnehmen.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter hr-forum (at) hs-mainz.de

Ihr HR Campus Team in Kooperation mit der Landeshauptstadt Mainz

 

Anmeldung

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