Mainz 05 Angebot für Studierende

Copyright: 1. FSV Mainz 05

Studi-Talk am 23.10. und Mini-Dauerkarte für sieben Heimspiele

Der 1. FSV Mainz 05 e.V. liegt nicht nur in direkter Nachbarschaft zum Hochschul-Campus, der Mainzer Fußball-Erstligist bietet für dieses Wintersemester wieder eine Mini-Dauerkarte exklusiv für Studierende an – das 05er Semesterticket.

Mit diesem besonderen Angebot erhalten Studierende im Zeitraum des Wintersemesters (25. Oktober bis 08./09. Februar) Zutritt zu sieben Heimspielen zu einem vergünstigten Preis. Im 05er Semesterticket enthalten sind u.a. die Topspiele gegen den FC Bayern München und Borussia Dortmund sowie gegen den Vize-Meister und Champions League-Teilnehmer VfB Stuttgart.

Die Mini-Dauerkarte, exklusiv für Studierende, ist schon ab 89 Euro im Stehblock erhältlich und ab Donnerstag, den 26. September (10 Uhr) über den Online-Ticketshop des 1. FSV Mainz 05 e.V. buchbar.

Weitere Informationen zum 05er Semesterticket sind auf der Website von Mainz 05 erhältlich.

SAVE THE DATE – Studi-Talk Mentale Stärke

Am 23. Oktober findet um 18 Uhr ein Studi-Talk zum Thema Mentale Stärke im Spitzensport in der MEWA-Arena. Weitere Informationen folgen auf der Website von Mainz 05.