Jahresbericht 2022

Mit Fokus auf strategischer Ausrichtung der Hochschule Mainz und mit neuem Layout

Der Jahresbericht 2022 der Hochschule Mainz ist erschienen. In neuer Form gibt der Bericht Auskunft über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Studium und Lehre, Forschung, Transfer und Kommunikation. Dabei liegt der Fokus auf der strategischen Ausrichtung der Hochschule. Hinzu kommen Kurzberichte aus verschiedenen Abteilungen, Daten und Fakten sowie eine Bildstrecke mit den Highlights aus dem vergangenen Jahr.

Seit Herbst 2023 erscheint der Jahresbericht in neuem Layout und gibt gestalterisch einen Ausblick auf das neue Corporate Design der Hochschule Mainz, das zurzeit – im Sinne einer evolutionären Weiterentwicklung des bestehenden Designs – erarbeitet wird.