Fach­be­reich Wirtschaft im Jahr 2023

Das Jahrbuch 2023 des Fachbereich Wirtschaft ist erschienen

Tauchen Sie ein in die Ereignisse, die uns in diesem Jahr am Fachbereich geprägt und bewegt haben. Das Jahrbuch bietet einen umfassenden Einblick in Forschungsprojekte, Veranstaltungen, Auszeichnungen und unsere vielfältigen internationalen Aktivitäten. Lernen Sie unsere neuen Teammitglieder kennen und erfahren Sie mehr über unsere besonderen Studierenden, wie die schwimmende Informatikerin oder den Pater, der nun Taxation studiert. Zudem möchten wir Ihnen unsere Alumni vorstellen: sei es der Abschlussjahrgang von 1973, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Studienjubiläum feiert, oder Andreas Duchmann, der vom Auszubildenden bis in den Vorstand aufgestiegen ist – nicht zuletzt dank seines Bachelor- und Masterstudiums an unserer Hochschule.

Neugierig? Dann lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe.