3. Master Messe Mainz

Infostände & Keynotes rund um ein Master-Studium

Vom Bachelor zum Master: 3. Master Messe Mainz an der Mainz School of Business zeigt Bachelorstudierenden mögliche Karrierewege auf.

Wann: Donnerstag, 30. November 2023, 14 – 18 Uhr
Wo: Hochschule Mainz | Campus | Magistrale

Unter dem Motto „Create your Career" präsentieren die Wiesbaden Business School der Hochschule RheinMain und der Mainz School of Business der Hochschule Mainz ihre vielfältigen Masterstudiengänge. Bachelorstudierende und Studieninteressierte haben die Möglichkeit, das breite Spektrum der Masterstudiengänge kennenzulernen, die sowohl in Vollzeit als auch berufsintegrierend oder berufsbegleitend studiert werden können. Es beraten die Teams der Studiengänge, Studierende und Alumni zu 16 Masterstudiengängen aus den Bereichen Management, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht. Warum also anderswo suchen, wenn es möglicherweise bereits den passende Masterstudiengang vor Ort gibt?

Besucherinnen und Besucher der 3. Master Messe haben die Gelegenheit, sich an den Informationsständen der Hochschule Mainz und der Hochschule RheinMain persönlich beraten zu lassen. Keynotes von Unternehmen gewähren Einblicke in die zahlreichen Chancen, die Masterabsolventinnen und Masterabsolventen in ihren Unternehmen erwarten. Zusätzlich teilen Alumni ihre persönlichen Erfahrungen und geben wertvolle Tipps für ein erfolgreiches Masterstudium.

Infos: hs-mz.de/master-messe-mainz