Redler, Joern, Prof. Dr. | Kurzvita
Seit 2018 Professor für ABWL, insb. Marketing, Hochschule Mainz
2011 – 2018 Professor für Marketing und Handel, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Studiengangsleitung B.A. BWL-Handel und M.A. Business Management Marketing
2007 – 2011 Bereichsleitung Werbung (Frankonia - member of the otto group)
2005 – 2006 Teamleitung Marketing (Madeleine Mode)
2003 – 2005 Unternehmenstrainee (KarstadtQuelle)
2003 Promotion (Dr. rer. pol.)
2000 – 2003 Promotionsstudium und Mitarbeiter am Institut für Marken-. Und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen
2000 Diplom-Ökonom
1994 – 2000 Studium der Wirtschaftswissenschaften (Justus-Liebig-Universität Gießen; University of Wolverhampton)
1971 geboren
2007 – 2011 Bereichsleitung Werbung (Frankonia - member of the otto group)
2005 – 2006 Teamleitung Marketing (Madeleine Mode)
2003 – 2005 Unternehmenstrainee (KarstadtQuelle)
2003 Promotion (Dr. rer. pol.)
2000 – 2003 Promotionsstudium und Mitarbeiter am Institut für Marken-. Und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen
2000 Diplom-Ökonom
1994 – 2000 Studium der Wirtschaftswissenschaften (Justus-Liebig-Universität Gießen; University of Wolverhampton)
1971 geboren