Zukunft von Mainz im Fokus

LUX Aussenansicht

Am Mittwoch, den 08. November laden wir Sie zu einem Informations- und Diskussionsabend rund um das Thema Stadtentwicklung Mainz ein.

Wir starten mit einem ComeTogether um 18:30 Uhr, die offizielle Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr.

Unsere Kultur- und Baudezernentin Marianne Grosse wird Einblicke in die aktuellen und zukünftigen Schwerpunkte und Planungen zur Stadtentwicklung Mainz geben. Wir freuen uns auf einen informativen Abend mit anregenden Diskussionen.
Die kooperative Abendveranstaltung zwischen der Hochschule Mainz und dem Architekten- und Ingenieurverein AIV Mainz wir von der Präsidentin Prof. Dr. Susanne Weissman der Hochschule Mainz mit Grußworten eröffnet.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich aktiv über die Entwicklungen Ihrer Stadt zu informieren!

Die Veranstaltung findet im LUX Pavillon der Hochschule Mainz (direkt am Schillerplatz) statt.