voll vergeigt

Alle reden über ihre Erfolge. Wir nicht. Wir sprechen schamlos übers Fehlermachen. Mit tollen Gästen, abwegigen Drinks und einer schrägen Playlist feiern wir einen ganzen Abend lang Missgeschicke, Irrtümer und Niederlagen.

Egal ob Bolognese auf dem Hochzeitskleid, Versprecher vor großem Publikum oder zugemauerter Notausgang – die Tücken des Scheiterns verschonen niemanden. Aber wie geht man mit solchen Niederlagen um? Kann man sich Fehler überhaupt leisten? Und können aus großen Irrtümern auch große Ideen werden? Wir haben einen Schauspieler, einen Fliesenleger, eine Dokumentarfilmerin, einen Chefkoch, eine Architektin und einen Architekten eingeladen, um diesen und weiteren Fragen hemmungslos auf den Grund zu gehen. Und laden euch herzlich ein, dabei zu sein.

Voll vergeigt, am 25.06.24 um 18:00 im LUX Pavillon der Hochschule Mainz.

Unsere Gäste:
Nina Delius, Architektin
Wolfram Koch, Schauspieler
Anton de Bruyn, Chefkoch
Felix Reisch, Fliesenleger
Kai Otto, Architekt
Ulrich Kostka von Liebinsfeld, Pilot

Moderation: Kathrin Kestler

Die Veranstaltung geht aus dem interdisziplinären Kurs „Failure is Fortune“ unter der Leitung von Prof. Julia Kühne und Prof. Nadja Mayer hervor.
Beteiligte Studierende:

Studierende: