Vernissage Werkschau Architektur WiSe 2020/21

“There are 360 degrees, so why stick to one?”

– Zaha Hadid

Vielfalt, Ideenreichtum, Innovation und Kreativität, sowie konsequente Planung – all dies gibt es zu sehen bei der Werkschau der Fachschaft Architektur. Wir laden Sie herzlich ein, eine Auswahl der besten studentischen Arbeiten aus dem Wintersemester 20|21 vom 19.05. bis zum 28.05. im LUX Pavillon der Hochschule Mainz zu begutachten.

Werden Sie Teil des architektonischen Diskurses und besuchen Sie die virtuelle Vernissage zum Auftakt am 18.05. ab 19:00 Uhr mit spannenden Vorträgen der neuberufenen ProfessorInnen Prof. Dr. Marta Pelegrin und Prof. Thomas Mrokon, sowie der Architects4Future Mainz.

Die Ausstellung kann in den Schaufenstern und über den Videoscreen des LUX betrachtet werden. Während der Vernissage hören Sie neben den Vorträgen kurze Kommentare der ProfessorInnen und erfahren Details zur Aufgabenstellung, während Ihr prüfendes Auge über die Pläne gleiten kann. Anschließend laden wir Sie herzlich ein, zu kommentieren und Fragen zu stellen. Sollten Ihnen die Projekte die Sprache verschlagen haben, genießen Sie das Geschehen mit Bretzel, Spundekäs und einem Glas Woi.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der virtuellen Werkschau via Zoom:

LUX — Pavillon der Hochschule Mainz

Ludwigsstraße 2