10.11.2020 -

UNTITLED

Ausstellung des Fachbereichs Gestaltung

Verlängert bis 16.12.

Gute Gestaltung will gesehen werden und so zeigen vom 10. November bis zum 16. Dezember 2020 die drei Fachrichtungen Innenarchitektur, Kommunikationsdesign und Zeitbasierte Medien eine kuratierte Auswahl besonderer, studentischer Arbeiten im LUX.

Es ist das zweite Mal, dass der Fachbereich Gestaltung eine gemeinsame Ausstellung konzipiert. Schnittstellen und Unterschiede der Gestaltungsstudiengänge werden in UNTITLED sichtbar und auf besondere Weise präsentiert: Das LUX fungiert als intermediales Schaufenster, das Besucherinnen und Besucher flanieren und sich von den einzelnen Werken einfangen lassen.

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation ist der LUX Pavillon zurzeit geschlossen! Die Ausstellung UNTITLED kann jedoch über die Schaufenster des LUX von außen angeschaut werden.

LUX - Pavillon der Hochschule Mainz

Ludwigsstraße 2
55116 Mainz

Das Schaufenster der Hochschule Mainz. Ein transparenter Ort, Multiplikator und Schnittstelle — von Themen und Thesen, von Impulsen und Geistesblitzen: Ein Raum für regelmäßig wechselnde Ausstellungen und Veranstaltungen der Fachbereiche Technik, Gestaltung und Wirtschaft sowie Anlaufstelle für interessierte Bürgerinnen und Bürger, die sich über die Aktivitäten der Hochschule informieren wollen.