Unboxing - Werkschau Zeitbasierte Medien

Vorstellung aktueller Arbeiten von Studierenden

Am 12. Juli 2019 findet, wie jedes Semester, die Werkschau der Bachelor- und Masterstudiengänge Zeitbasierte Medien statt.

Die Werkschau ist der Höhepunkt eines jeden Semesters dieses projektorientierten Studiengangs, bei dem die Studierenden ihre aktuellen Arbeiten aus den Bereichen Film, Animation und Interaktion vorstellen.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Eingeladen sind nicht nur Hochschulangehörige, sondern auch Studien- und Werkinteressierte, die sich im Vorfeld über Möglichkeiten und Perspektiven des Studiums informieren wollen. Der Eintritt ist frei.

Wann:

• 12. Juli 2019 ab 10:00 Uhr
  • Im Anschluss ab 19:00 Uhr Vernissage der Ausstellung "Untitled" im Lux!
  • Ab 20 Uhr große Semesterabschlussparty des FB Gestaltung im Caveau,Schillerstraße 11, 55116 Mainz!

Wo: Mainzer Medienhaus, Wallstraße 11, 55122 Mainz

Informationen und die Details des Programms werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle veröffentlicht und lassen sich auf Facebook, Twitter oder Instagram nachlesen.