19.09.2023 -

SELECTED 23

Ausstellung des Bachelor- und Masterstudiengangs Innenarchitektur

Gute Gestaltung will gesehen werden und so eröffnet die „SELECTED 2023“ vom 19. September bis 30.September 2023 Einblicke in das Wirkungsfeld der Studiengänge Innenarchitektur (Bachelor) und Kommunikation im Raum (Master) im Ausstellungspavillon LUX der Hochschule Mainz.

Auf zwei Stockwerken wird eine kuratierte Auswahl besonderer, studentischer Arbeiten der letzten zwei Semester gezeigt, die das vielfältige Spektrum des Innenarchitektur-Studiums an der Hochschule Mainz in Szene setzen. Das öffentliche Publikum hat von Dienstag bis Samstag die Möglichkeit, in die experimentellen, praxisbezogenen, forschungsorientierten und interdisziplinären Projektarbeiten einzutauchen.

Am Freitag, den 22. September, ab 18 Uhr werden einzelne Arbeiten bei der Vernissage vorgestellt und mit anschließender Preisverleihung des Meerwein-Preises gewürdigt.

Weitere Links

SELECTED 23