research matters 2024

Wir freuen uns, Euch zu einem Einblick in die vielschichtige Welt des Fachbereichs Gestaltung der Hochschule Mainz einzuladen. Unsere Professor:innen gewähren spannende Einblicke hinter die Kulissen ihrer Forschungsaktivitäten, die von Innovation, Kreativität und stetiger Weiterentwicklung geprägt sind. Die Berichte aus unseren Forschungssemestern zeigen, wie sich der Fachbereich kontinuierlich weiterentwickelt und an der Schnittstelle von Technologie, Kultur und Gesellschaft agiert.

Research Matters
Mittwoch, 12. und 19. Juni 2024 ab 18:00 Uhr
im LUX — Pavillon der Hochschule Mainz

Mittwoch, 12. Juni 2024
Prof. Kirstin Arndt (Fachrichtung Kommunikationsdesign)
Prof. Dr. Matthias Riedel (Fachrichtung Kommunikationsdesign)

Mittwoch, 19. Juni 2024
Prof. Wolf Gutjahr (Fachrichtung Innenarchitektur)
Prof. Iris Fäth (Fachrichtung Innenarchitektur)
Prof Katja Davar (Fachrichtung Kommunikationsdesign)

Im Anschluss an die Veranstaltungen heißen wir Euch herzlich willkommen, sich bei einem gemeinsamen Ausklang Zeit für Austausch und Gespräche zu nehmen. Eine willkommene Gelegenheit, im direkten Dialog neue Perspektiven zu entdecken!
Wir freuen uns darauf, Euch im LUX begrüßen zu dürfen!