Orientierungs-woche FB Technik

Architektur, Bauingenieurwesen, Geoinformatik und Vermessung, Bau- und Immobilienmanagement/Technisches Gebäudemanagement

Wir freuen uns, dass Sie zum Wintersemester 2020/21 Ihr Studium an der Hochschule Mainz aufnehmen. Auch wenn dieses Semester unter besonderen Bedingungen stattfinden wird, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, uns, unsere Hochschule, die Studierendenvertretungen und Ihre Kommiliton_innen bei der Orientierungswoche vom 28.09.2020 - 02.10.2020 kennen zu lernen.

Hier finden Sie eine Übersicht zu allen Programmpunkten sowie Links zu den einzelnen Veranstaltungen der Fachrichtungen und Studierendenvertretungen:

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start ins Studium und ins Wintersemester 2020/21. :D