M3-Vortrag

Am Dienstag, 29. Oktober 2024, um 18.30 Uhr referiert Susanne Wege | General Manager Germany & Austria zum Thema „Kaffee – auf dem Weg zum Luxusgut?“

Der Vortrag findet in der Aula der Hochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz statt.

Über Ihr zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen. Gerne können Sie Ihre studentischen Gruppen und weitere Interessierte zur Veranstaltung einladen bzw. mitbringen

m3 Vortragsreihe

Das Mainzer Management & Marketing Forum (m3) ist eine Veranstaltungsreihe der Fachgruppe Management. In jedem Semester laden wir mehrere Spitzenführungskräfte aus der Wirtschaft ein, die in der Aula Vorträge aus den Gebieten Unternehmensführung und Marketing halten und auch für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.