Karriere in der Region

Mainzer Studierende können am 24. Oktober regionale Unternehmen aus dem Bereich „Consulting“ kennenlernen.

Von 16 bis 19 Uhr haben Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen in der Alten Mensa der Johannes Gutenberg-Universität die Möglichkeit, sich über Praktika, Einstiegs- sowie Karrierechancen zu informieren und Gespräche mit den Vertreterinnen und Vertretern dieser Unternehmen zu führen:

WANN: 24.Oktober 2024, 16 bis 19 Uhr

WO: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Alte Mensa, Johann-Joachim-Becher–Weg 5

THEMENSCHWERPUNKT: Consulting

ANMELDUNG: Bitte melden Sie sich bis 21. Oktober 2024 per E-Mail an careercenter (at) hs-mainz.de zu der Veranstaltung an.

Karriere in der Region

„Karriere in der Region“ ist eine Veranstaltungsreihe, die das Career Center der Hochschule Mainz zusammen mit der Johannes Gutenberg-Universität und der Wirtschaftsförderung der Stadt Mainz durchführt. Sie findet regelmäßig im Frühjahr und Herbst mit wechselnden Themenschwerpunkten statt.

Veranstaltungen des Career Centers der Hochschule Mainz