Internationalization @ Home

Deutsch-kolumbianisches Vorlesungs-Tandem

Am Donnerstag, 27.05.2021, findet um 19:30 Uhr im Rahmen des HAW.International-Projektes „Internationalization at Home“ (kurz I@H) ein deutsch-kolumbianisches Vorlesungs-Tandem der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit der kolumbianisches Partnerhochschule Universidad del Norte statt. Hierbei wird es um die folgenden Themen gehen:

• Offshore structures and facilities: Andreas Garg and Andrés Guzmán

Studierende der Universidad del Norte und der Hochschule Mainz nehmen in Echtzeit an diesem circa 100 minütigem Event teil.

Das Angebot richtet sich an alle interessierten Hochschulmitarbeiterinnen und -mitarbeiter und Studierende der Hochschule Mainz.

Die Vorlesung findet via zoom statt: http://bit.ly/MainzUninorte

Zukünftig werden in unregelmäßigen Abständen internationalen Vorlesungs-Tandems stattfinden, an denen auch Hochschulangehörige teilnehmen können.

Das Projekt „Internationalization at Home“ wird vom Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) gefördert.