InDesign automatisieren — Vortrag von Gregor Fellenz

Am Mittwoch, den 22. November, freuen wir uns Herrn Gregor Fellenz mit einem Vortrag im Rahmen des Masters Type & Code bei uns begrüßen zu dürfen.

Um 18:00 Uhr (iLab, R2.02) startet er seine Reise in die Tiefen der InDesign Automatisierung. Oder anders gesagt — wie können wir bei alltäglichen und wiederkehrenden Aufgaben Zeit sparen und manche Dinge in InDesign realisieren, die sonst nahezu unmöglich erscheinen.

Gregor Fellenz ist Entwickler, Trainer und Projektleiter bei www.publishingx.de. Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter studierte er Druck- und Medientechnik an der Hochschule der Medien. Seit 2004 beschäftigt er sich beruflich mit Publishing-Workflows für Print und digitale Medien. Sein Schwerpunkt liegt auf der automatisierten Erstellung von Publikationen mit InDesign und XML.

Mittwoch 22.11.2017, 18:00 Uhr

iLab, Raum R2.02