IBM Z DATATHON

Visualisierung, Quelle: starhacks.org

Globaler Wettbewerb für Studierende

Studierende aufgepasst! Am 19. Oktober 2024 startet der IBM Z Datathon mit dem Thema „Tech for good“. Die Hochschule Mainz unterstützt diesen globalen Wettbewerb mit einer Vorort-Veranstaltung in der Aula. Entwickeln Sie sich im Themenfeld Data Science weiter und erhalten Sie gleichzeitig die Chance auf Preise im Gesamtwert von 30.000 USD.

IBM und die Shooting Stars Foundation laden Studierende zur Teilnahme an diesem globalen Wettbewerb ein. Ziel des Datathons ist es, Lösungen für praktische Fragestellungen, unter Anwendung der Datenanalyse und des Machine Learnings, zu entwickeln.

Highlights des Events:

• Wettbewerbsaufgaben: Spannende Datenanalyse-Challenges und die Möglichkeit, innovative Machine-Learning-Technologien auszuprobieren.
  • Unterstützung durch Experten: Begleitung der teilnehmenden Teams vor Ort an der Hochschule Mainz
  • Zertifikat: Alle Teilnehmenden erhalten eine offizielle Teilnahmebescheinigung.
  • Gewinnchancen: Preise im Gesamtwert von 30.000 USD

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz und erhalten Sie wertvolle Tipps und Tricks für den Wettbewerb.

Jetzt direkt beim Veranstalter anmelden
Mehr Infos zum Datathon