Hochschule Mainz meets Dell Technologies Forum

Technologie zum Anfassen, spannende Tech-Sessions und Keynotes – dazu eine einmalige Gelegenheit mit Tech-Entscheidern aller Branchen zu Netzwerken.

Dell lädt die Studierenden der Hochschule Mainz herzlich ein, am 14. November 2023 beim Dell Technologies Forum in Frankfurt dabei zu sein! Exklusiv für Studierende der Hochschule Mainz: Lunch & Learn: Workshop zu Artificial Intelligence.

Neben der großen Expo-Area warten auf dem Dell Technologies Forum inspirierende Keynotes und Sessions zu sämtlichen IT-Herausforderungen unserer Zeit auf Sie. Hybrid Work, Managed Services, Edge, Multicloud, KI, Cybersecurity, Data-Management und vieles mehr.

• 11:00 Uhr  | Check-In
  • 11:30 Uhr  | Welcoming (Raum Picollo Süd)
  • 12:00 Uhr  | Lunch & Learn: Artificial Intelligence |  exklusiv für Studierende der Hochschule Mainz
  • 13:00 Uhr  | General Opening Session Dell Technologies Forum