HAW-Forschungstag

HAW Forschungstag

Die Hochschulen für angewandte Wissenschaften (HAW) in Rheinland-Pfalz laden forschungsinteressierte und forschungsaktive Personen zum ersten landesweiten Forschungstag ein, der am 25. Juni am Campus Zweibrücken der Hochschule Kaiserslautern stattfindet. Das Motto des Tages lautet "Zukunft ist Wissenschaft Innovation Rheinland-Pfalz". Das Ziel des Forschungstages ist es, Forschende zusammenzubringen, um die Vielfalt der Forschungsaktivitäten und die Exzellenz der Hochschulen in Rheinland-Pfalz zu präsentieren. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, Kooperationspartner aus Industrie und Wissenschaft kennenzulernen und den wissenschaftlichen Austausch zu fördern.

Anmeldung und Programm finden Sie auf der Veranstaltungsseite zum HAW-Forschungstag.