Grillfest zum Kennenlernen und Informieren

Am 6. Juni 2018 kommt das nächste Grillfest. ...

Eingeladen sind alle Studieninteressierte, Studierende, Lehrende und Alumnis der Studiengänge Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management, Technisches Gebäudemanagement, Technisches Immobilienmanagement (Bachelor/Master)

Um 17:30 Uhr starten wir den Grill.

Um 18:30 Uhr informieren wir Studieninteressierte

Hochschule Mainz
Holzstraße 36

Innenhof

55116 Mainz

Für das leibliche Wohl wird – wie die letzten Male – gesorgt: Leckere Steaks, knusprige Grillwürstchen, selbstgemachter Gurken-, Kartoffelsalat u.a., dann mit Weib, Bier und Softdrinks. Für Speisen und Getränke „erhoffen“ wir von den Teilnehmern eine Spende in Höhe des Selbstkostenpreises. Jede Menge guter Kontakte gibt es gratis dazu.

Studierende melden sich bitte in den dafür vorgesehenen Anmeldeliste (OLAT) ein. Den Kurs mit der Bezeichnung „Grillfest BIM/TGM 2017“ finden Sie in OLAT. Alumnis und Studieninteressierte melden sich bitte direkt unter bim (at) hs-mainz.de an.

Wir freuen uns auf Sie/Dich.

Prof. Dr. Ulrich Bogenstätter