31.05.2024 08:00 - 02.06.2024 22:00

Code-A-Thon Think.‎Develop.‎‎Prototype.

Die Informatik-Fachschaften der Hochschulen Mainz und Worms sowie der Uni Mainz laden am 31.05.2024 bis 02.06.2024 alle Code-Interessierten zu ihrem Code-A-Thon in der Hochschule Mainz ein.

Bei dem Event werden zwei Coding-Challenges zusammen in Viererteams gelöst. Die Gewinner können sich über tolle Preise, wie Technik-Hardware oder sogar exklusive Einladungen zu großen Firmen und direkte Job-Angebote freuen! Die Bearbeitung der Challenges findet dank der Zusammenarbeit mit IBM auf neuesten Mainframe-Systemen statt, bei denen die Teilnehmer innovative Features wie AI-Hardware-Beschleunigung nutzen können. Neben interessanten Impulsvorträgen von Referenten aus der Praxis ist für kostenloses Essen und Trinken über die drei Tage gesorgt. Als größter Sponsor ist IBM ebenfalls live mit ihrem Head-DEV des ZOS-Teams anwesend.

Jeder ist willkommen, egal ob Studi, ITler oder kompletter Neuling!

Tickets für das Event sind hier zu finden.