Change Maker Lehre Kick-Off

Liebe Studierende,
ihr habt Lust, die Zukunft von Studium und Lehre an der Hochschule Mainz mit euren Ideen zu gestalten?

Am 11. Juli startet das neue Projekt „Change Maker Lehre“ des Kompetenzzentrums für Innovation in Studium und Lehre in Kooperation mit dem AStA. Dafür suchen wir Studierende, die Lust haben, sich im Bereich der Lehrentwicklung zu engagieren.
Wie läuft das Engagement als "Change Maker Lehre" ab?

Du meldest dich bei uns, nimmst an unserem Change Maker Kick-Off (11. Juli, 14 Uhr) teil, bei dem wir in lockerer Runde alle Engagementbereiche vorstellen, und entscheidest dann selbst, in welcher Form und bei welchem Projekt du dich einbringen möchtest. Deine Teilnahme ist freiwillig und so flexibel wie du möchtest.

Alle Tätigkeitsbereiche und die Benefits für dein Engagement kannst du auch jetzt schon auf unserer Homepage einsehen und dich dort über das Kontaktformular für den Kick-Off anmelden.
Melde dich jetzt bei uns und gestalte die Zukunft mit deinen Ideen aktiv mit.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Dein Team des Kompetenzzentrums für Innovation in Studium und Lehre