Alumnity stellt vor

Im Rahmen der Reihe „Alumnity stellt vor“ lädt der Förderverein herzlich zu einem Fachvortrag ein zum Thema:
„Aktuelle Entwicklungen in der Medienlandschaft und Herausforderungen für das ZDF“ am Dienstag, den 22. Oktober 2024, um 18:00 Uhr, Campus, Lucy-Hillebrand-Straße 2, im Senatsraum A3.01.

Als Referenten begrüßen wir: Prof. Dr. Thomas Becker und Steffen Haug.
Prof. Dr. Becker ist seit 2001 im Fachbereich Wirtschaft tätig und hat dort die Wirtschaftsinformatik maßgeblich weiterentwickelt. Zuvor war er ab 1991 in leitenden Positionen beim ZDF engagiert.
Steffen Haug war unter anderem Korrespondent in Washington, Chefredakteur von Spiegel TV und hat zahlreiche Reportagen aus Kriegs- und Krisengebieten erstellt. Zudem leitete er große Sonntagabend-Shows (z.B. mit Thomas Gottschalk) sowie Politiktalks.

Im Anschluss an den Vortrag laden wir Sie herzlich ein, den Abend bei einem Glas Sekt und Brezeln ausklingen zu lassen. Nutzen Sie die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre interessante Gespräche zu führen und Ihr Netzwerk zu erweitern.

Bitte melden Sie sich bei Teilnahme verbindlich bis zum 15.10.2024 über Doodle an.