15.11.2018 - 12.12.2018

Ansicht Wald mit Nebelschwaden

Entschleunigung | Natur | Ruhe

Moderne Hausbausstile in der Nationalparkregion

Die Ausstellung "Das Haus - Wohnen mit allen Sinnen - Entschleunigung. Natur. Ruhe" in Birkenfeld zeigt bis zum 12. Dezember 2018 Entwürfe und Modelle zur Idee eines modernen Hausbaustiles in der Nationalparkregion. Studierende der Fachrichtung Architektur der Hochschule Mainz sowie Unternehmen, Architekten und Banken haben sich im Projekt Erlebnisausstellung zusammen gefunden, um Akzente für eine Wohnregion zu setzen, die moderne, fortschrittliche Hausbauformen zum Wohlfühlen und als Kontrast zu den Ballungsräumen bieten soll.

B2B
Am Donnerstag, den 15. November 2018 um 18.30 Uhr in der Art Gallery 64
soll unternehmerischen Menschen -„B2B“- noch einmal die Gelegenheit gegeben werden, sich zu diesen Themen auszutauschen und eigene Ideen mit einzubringen bzw. bei den Beteiligten des Projekts auf eigene Fragen Antworten zu erhalten.

11. November bis 12. Dezember 2018
ART GALLERY 64, Hauptstraße 26-28, 55765 Birkenfeld